Começar um novo tópico

Cashback nicht erhalten.

Wie so üblich hier im Forum nachzulesen ist, warte auch ich vergebens auf das Cashback. Seitens des Supports wird man nur angelogen. Angeblich wurde das Cashback bereits ausgezahlt.... Ich kann allen nur empfehlen zu Google Pay zu wechseln. Dort bekommt man zwar kein Cashback aber so was unseriöses wie Glase will ich in Zukunft nicht mehr unterstützen.

42 people têm este problema

Also still waiting!

3 people like this
Ja.. Auch bei mir sind keine Cash back Gutschriften zu erkennen 樂

3 people like this

Hello.

I have the same problem:

No cashback received in July for transactions made the 3 months before even if I often use Glase application for "Tap and pay" transactions.

It is the first time that I don't receive this cashback.

Is this cashback programme stopped? The FAQ section still mentions it : https://help.glase.se/en/support/solutions/articles/22000224328-cashback-program

I have contacted support by e-mail, they have told me "

I have forwarded your case to our Financial Department. When I have an answer from them I will contact you immediately. "

If I don't receive this cashback, I will switch to Google Pay application.

Thanks in advance for your answer.

Best regards.

3 people like this

Hello.

I have the same problem.

I often use Glase application for "Tap and pay" transactions.

In July, I have not received any cashback for transactions made the 3 months before.

It is the first time that I don't receive this cashback.

Is this cashback programme stopped? The FAQ section still mentions it : https://help.glase.se/en/support/solutions/articles/22000224328-cashback-program

If I don't receive this cashback, I will switch to Google Pay application.

Best regards.

2 people like this
Hallo, gleiches Problem. Auf Anfrage kommt immer das gleiche: Wir arbeiten dran.....

6 people like this
Leider wieder das gleiche Problem ist mit Cashback Auszahlung(Technische Probleme). Langsam sollte mal etwas passieren und nicht gleichen Antwort für Alle seit Monaten... Wir haben fast Ende August und immer noch kein Cashback! Wenn wirklich solchen Schwierigkeiten sind, da Glase sollte zu uns erlich sein und keine Auszahlung Versprechen.

2 people like this
Ich warte auch noch auf mein Cashback für Q2 2018. Q1 wurde mit einigen Wochen Verspätung gezahlt. Mal schauen, was dieses Mal passiert.

4 people like this
Auch ich warte wieder erfolglos auf ein cashback

2 people like this

Gleiches Problem hier.

1 person likes this
Ich auch..... Ich bitte um Bestätigung von Glass, dass dies nun abgeschafft wurde. Dann kann ich völlig beruhigt zu mobiles zahlen der Sparkasse wechseln.

2 people like this
Ich habe Angst, dass die eventuell Zahlungsunfähig sind. Ich denke, eine regelmäßige verspätete Zahlung und immer wieder die gleichen hinhaltenden Antworten sind in der soliden Finanzwelt eher unüblich.

1 person likes this
Login ou registarpara publicar um comentário