Aloita uusi aihe

Ausgabelimit erhöht sich nicht automatisch

Ich habe mich registriert und es gab auch schon erfolgreich vier SEPA Lastschriftzahlungen. Leider hat sich bei mir aber immer noch nicht das Ausgabelimit von 75 Euro auf 750 Euro automatisch erhöht. Gibt es da aktuell eine Info zu?

22 people on tämä ongelma

Hallo Sascha

Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer schicken an: kundendienst@seqr.com, kann ich das gerne für Sie im System überprüfen. 

Danke! 

MfG & einen schönen Tag 

Sara

Vielen lieben Dank für die Rückinfo per Mail und die Überprüfung. Jetzt ist das Ausgabenlimit erhöht =)

Sehr gerne! 
Schönes Wochenende 

Sara

Ich kann mich da leider selbst mit 7 Buchungen einreihen, kenne aber tatsächlich noch mehr Leute, die auf die Erhöhung seit Tagen warten?! Eine Automatik scheint es also ggf gar nicht zu geben?

1 person likes this

Hallo Christian

Doch, normalerweise geht das automatisch, es sei denn das System kann das Limit nicht erhöhen. Könnten Sie Ihre Telefonnummer mal schicken an: kundendienst@seqr.com damit wir das für Sie überprüfen können? 

MfG

Sara

In meinem Fall. Hat das via Email nun geklappt. Danke dafür. Den anderen Nutzern, die mich darauf angesprochen haben werde ich auch nich mal zu Emails raten. Ein Problem mit der Limiterhöhung war von deren Seite definitiv nicht zu erwarten. Ich gebe es aber gerne weiter.
Ich habe mich registriert und es gab auch schon erfolgreich sieben SEPA Lastschriftzahlungen. An einem Tag abgebucht. Leider hat sich bei mir aber immer noch nicht das Ausgabelimit von 75 Euro auf 750 Euro automatisch erhöht.... Oder müssen es verschiedene Tage sein???

@Sascga Wi. R Bitte schicken Sie mir Ihre Telefonnummer an: kundendienst@seqr.com 

Danke! :) 

MfG

Sara

Hallo Seqr Team, ich habe auch das Problem das das Guthaben nicht erhöht wird.
Habe schon fast 20 SEPA Lastschriftzahlungen.

MfG
Hartmut

Danke liebes SEQR Team, endlich wurde mein Limit erhöht

Hallo Hartmut

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! :) Gerne gemacht! 

Mein Ausgabenlimit sollte am Montag auf 750 Euro erhöht werden,leider ist es nur auf 75 Euro erhöht worden. MfG Werner

@Werner ; könnten Sie uns nochmals Ihre Telefonnummer schicken in einer PN, damit ich das für Sie prüfen kann? Danke! 

Hallo Bei mir ist das Limit auch nicht erhöht worden!

1 person likes this
Käyttäjätunnus tai Rekisteröidy lähettääksesi kommentin