Start a new topic

Glace & Penny

Penny macht zur Zeit viel Werbung im das kontaktlose Bezahlen. Jedes Terminal ist entsprechend dekoriert. Also habe ich es wieder mal versucht und bin erneut gescheitert. KARTE NICHT LESBAR. Ich bin mir nicht sicher wo das Problem liegt, bei Glase, bei Penny oder bei mir. Hat es schon mal wer geschafft bei Penny mit Glase zu bezahlen?

2 people have this problem

Hi Norbert!

Vielen Dank für die Frage und Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Könnten Sie uns bitte die folgenden Daten  an customerservice@glase.se noch schicken: - Wann Sie genau versucht zu zahlen. Der technische Dienst braucht ein Datum und eine genaue Uhrzeit, damit wir im System suchen können, was genau schiefgegangen ist. - Darüber hinaus möchte ich noch gerne wissen welche Fehlermeldung Sie bekommen, wenn Sie versucht haben zu zahlen?

Vielen Dank!

VG, 

Kate

Habe dasselbe Problem, auch eine Reinstallation und leeren des Cashordner brachte keine Lösung

Die Antwort vom Support:

es wird an einer gearbeitet.
Für den Moment gibt es keine klare Lösung. Reinstallation und das leeren von Cashordner kann helfen.

MfG,
Kundendienst

Habe dasselbe Problem, auch eine Reinstallation und leeren des Cashordner brachte keine Lösung

Die Antwort vom Support:

es wird an einer gearbeitet.
Für den Moment gibt es keine klare Lösung. Reinstallation und das leeren von Cashordner kann helfen.

MfG,
Kundendienst

Hello, Penny nimmt keine Kreditkarten, nur Maestro, einzelne Test Märkte für Kreditkarten Söllner wohlengeben,aber sind wohl sehr wenige, oft steht außen zwar MasterCard schon dran, Kassensystem nimmt aber generell keine, liegt dann nicht an Glase
Hallo Norbert, das kann nicht funktionieren. Penny akzeptiert m. W. Keine Kreditkarten. Bei Glace ist die Mastercard hinterlegt. Penny akzeptiert nur Bankkarten (v-pay ehemals EC-Karte) Gruß Andreas

Penny nimmt nur debit Karten wie maestro und V-Pay.

Daher geht glase mit der virtuellen mastercard nicht.

So jist edenfalls mein Wissensstand

Hallo Leute,

Penny in Hannover Bothfeld geht Glase klar. ;-)

Login or Signup to post a comment