Start a new topic

Tap & Pay PIN anzeigen

Die Anzeige der Tap & Pay PiN verschwindet sofort wieder bevor die PIN angezeigt wird. Nach eingabe de glase pin geht das fenster auf, und bevor die pin angezeigt wird wieder zu.

3 people have this problem

Hallo!

Vielen Dank für die Meldung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Schicken Sie uns bitte Ihre Rufnummer an customerservice@glase.se und wir werden den Fall prüfen.

Schönen Tag!

VG,

Kate

Ich habe exakt das gleiche Problem. Das Fenster geht kurz auf, an der Stelle wo der PIN erscheinen soll zeigt sich kurz der Wartekreisel, und dann geht das Fenster wieder zu.

Habe jetzt versucht mal alle App-Daten zu löschen, aber nach der Neueinrichtung kann ich Tap&Pay gar nicht mehr aktivieren ("Der Dienst ist nicht verfügbar")

Ich habe genau das gleiche Problem. Das Fenster geht kurz auf, an der Stelle wo der PIN erscheinen soll erscheint kurz der Wartekreisel, und dann geht das Fenster wieder zu.

Ich hab mal probiert alle App-Daten zu löschen, aber nach der Neueinrichtung kann ich jetzt Tap&Pay gar nicht mehr aktivieren (Meldung: Der Dienst ist nicht verfügbar)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem! Tap & PIN Code wird nicht angezeigt und sofort wieder ins Menu zurückgesprungen!

Sehr schade - ich stand an der Kasse und konnte nicht bezahlen!

VG,

Wolfgang

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Tap & PIN Code wird nicht mehr in der App angezeigt sondern direkt wieder ins Menu zurückgesprungen.

Ich stand an der Kasse und konte nicht bezahlen - sehr ärgerlich.

VG,

Wolfgang

Same here. Perception is, that this behavior is only seen after update to 5.0.3 today. It was working before. Best, Soeren
Ich habe meinen Pin-Code vergessen. Ich habe mich mit dem Fingerabdruck angemeldet. Bei einer Zahlung über 25€ habe ich meine mir bekannten Pins eingegeben. Leider immer falsch. Wie komme ich wieder an eine gültige Pin?

Hi!

Die Pin für die Zahlung über 25 EUR befindet sich in Einstellungen - Tap&Pay Pin anzeigen.

Schönen Tag!

VG, Kate

Login or Signup to post a comment