Start a new topic

Wo ist mein Cashback für Oktober-Dezember 2017

Im Januar 2018 sollte ich 3% Cashback von SEQR für Umsätze aus Oktober-Dezember 2017 erhalten. Die erwartete Summe liegt bei ca. 60 Euro.
Bis jetzt (08.02.2018) passiert das leider nicht.

Support-Ticket vom 02.02.2018 wurde beantwortet
"Cashback soll innerhalb von ein paar Tagen ausgezahlt werden. Der finanzielle Dienst arbeitet daran" und geschloßen.

Nach eine Woche passiert das leider nicht.

Mir ist interesant, ob die andere SEQR-Nutzer sein Cashback für 4.Quartal 2017 bereits erhalten und wie typisch ist, dass SEQR versprochenes 3% Cashback nicht zahlen will bzw. kann.

Grüße Tatjana

26 people have this problem

Mir fehlt auch Q1 und Q2 !!!!

Antwort erhalten

"es wird bereits an der Auszahlung gearbeitet, leider ist ein genaues Datum noch nicht bekannt"

bis jetzt 3,5 Monate an der Q1 Auszahlung gearbeitet und nicht geschafft .

wollen die nicht oder können die nicht, das ist die Frage

Schlechte Zahlungsmoral ist der Vorbote einer Insolvenz

@ Ronny Steiner

in den ersrten Punkten stimme ich dir voll zu. Kann es nicht verstehen, wenn Glase mit Cashback wirbt aber man erst nach vielen vielen Nachrichten endlich das Cashback vom vorletzten Quartal bekommt. Mir fehlt weiterhin Q2....

das Lotterie Spiel kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich habe ein Samsung S6 und bei mir hat das Bezahlen bisher immer auf Anhieb funktioniert. Lediglich bei Händlern, welche keine Kreditkartenzahlung akzeptieren, funktioniert es nicht. Aber das ist kein Fehler von Glase...

Sollte das Cashback jedoch weiterhin so schleppend funktionieren, schau ich mal bei Google Pay vorbei. Das läuft ja nun auch langsam an.

Ich finde das schon schlimm, denn die Bedingungen sind klar definiert und es ist ein Unding, dass Glase erst nach teilweise energischer Aufforderung seinen Pflichten nachkommt. Nichts funktioniert automatisch weder Limiterhöhung noch Cashback. Ich bin gespannt, ob diesen Monat das Cashback für's zweite Quartal gezahlt wird. Sollte es wieder zu Verzögerungen kommen, werde ich dieses "Experiment" beenden, zudem das Bezahlen per Tap&Pay mittlerweile auch mehr einem Lotteriespiel gleicht (sehr häufig "Dienst nicht verfügbar").

Ich bin auch mittlerweile wieder etwas unzufrieden ...

Mir fehlt noch das Cashback von Q1 und mittlerweile ja auch Q2.

Mit der APP und dem Service bin ich immer noch sehr zufrieden, aber es wäre schon korrekt, wenn das Versprechen eingehalten wird.

For what concerns me SEQR/Glase is insolvent and I won't use the app anymore. If you can't afford the cashback then stop claiming a 3% cashback. That's false advertisement.

Mir wird die Zahlung weiterhin verweigert, obwohl ich bereits im persönlichen Kontakt mit dem Kundenservice stand und meine Telefonnummer an customerservice@glase.se geschickt habe. Ich werde ständig nur vertröstet.

Hallo zusammen Ist nicht so schlimm wie wird meistens gedacht. Nach Paar Kontakte mit Kate,Heute ist das Geld auf Konto gekommen. Danke für Kate und ganzen Tim. Gruß Josef

Heute ist der 21.6., nächste Woche ist schon fast Q2 wieder zu Ende und ich habe noch nicht das Cashback von Q1 erhalten. Wann bekomme ich das Cashback von Quartal 1? Wird es in Quartal 2 wieder so lange dauern???

@Kate Hallo, die Anfrage an den Support bringt auch nur folgende Antwort: "Hi Michael, es wird an der Auszahlung gearbeitet, sobald Mittel versendet sind werden Sie informiert. MfG, Kundendienst." Nichts konkretes. Wann gibt's nun endlich die Auszahlung? Langsam nervt es immer nur unverbindliche Antworten zu bekommen... Wenn ihr das Cashback nicht zahlen könnt sagt es doch bitte ehrlich. Nehmt die Werbung hierfür raus und gut. Bald kommt Google Pay, dann bin ich auch weg als KUNDE, wenn das nicht bald besser klappt...

Hi!

Schicken Sie uns bitte Ihre Telefonnummer an customerservice@glase.se, damit wir Ihr Konto im System prüfen konnten.

Vielen Dank im Voraus!

Schönen Tag!

1 person likes this
Hallo zusammen das was Dirk Stüdemann geschrieben hat, passt zu mir 100% das wegen habe ich mich erlaubt (bis Du Dirk nicht böse, oder? ;-) eine Kopie zu machen , und den Druck auf ("SEQR")GLASE deutlich machen und zeigen wir als Kunde füllen uns über den Tisch gezogen. Ich warte auch seit Monaten auf den Cashback. Technische Probleme sind mir unverständlich, wenn man etwas nicht kann, dann sollte man es auch nicht anbieten. Hier hilft nur die Information an die Finanzaufsichtsbehörde in Schweden. So entsteht jedenfalls kein Vertrauen und bei mir. Frist setzen, Frist abwarten, wenn nach Verstreichen der Frist nichts passiert ist, Information an die schwedische Finanzaufsichtsbehörde Finansinspektionen. Daswegen hiermit möchte ich ein Frist auf 31.06.18 Sätzen, dann nach Sätze ich mit Schwedischen Finanzamt an. Schönen Gruß aus Sauerland

2 people like this
Trusting you with direct debit access to my bank account I expect you to keep your part of the contract. Surprised? Or simple business ethics? Now, point being that you have not paid my cash back in 2018 and I am running out of patience. Several messages to your customer support sent have received the same first line support agent's excuses. May I suggest you pay bffore June 20 to avoid a formal complaint with BAFIN. Sincerely Stephan Wellnitz

5 people like this
Well, it seems that now all posts needs to be approved...

1 person likes this
I agree, I just got an answer by mail telling that the matter will be checked.... But when??

1 person likes this

For your information: Today at 13:59 my cashback for January-March 2018 was finally transferred to my Glase account. I keep my fingers crossed 1) for the rest of you and 2) that next cashback will be disbursed on time.

1 person likes this
Login or Signup to post a comment