Start a new topic

Seqr + Iphone // Apple Pay?

Hallo, bei einem Mitberber (boon) ist es ja bereits möglich das ganze in Apple Pay zu integrieren. Wäre echt cool wenn das bald auch mit SEQR möglich wäre. Bestehen diesbezüglich irgendwelche Pläne im Raum?

Hallo Michael!

Leider ist die Möglichkeit der Integration von SEQR mit iPhone im Moment geschlossen.

VG,

Kate

Hallo, gibts es zufällig irgendwelche Pläne, dies in nächster Zeit zu ändern? Leider ist der QR-Code in Deutschland ohne Funktion - das heißt SEQR wäre für Iphone in Deutschland generell nutzlos. Das ist schade.^^

Bitte bitte macht was dagegen ;) Apple Pay bitte bitte ;D

Hi!

Ihre Anfrage wurde an die Entwickler weitergeleitet. Schönen Tag!

MfG,

Kate

@Michael Versuch es doch malmir Android. Bin damals von iOS zu Android gewechselt, und bereue es noch heute nicht

Hallo StephanP - ich hab erst letzten Monat von Android auf Iphone gewechselt nachdem ich 3 Jahre Android hatte (davor windows Phone) (und bereue es ebenfalls nicht haha). Android ist ganz nett und Seqr hat bei mir auch immer gut geklappt. Aber nun auf Iphone nutze ich eigentlich nur noch Boon@Apple Pay. Das bietet mir allerdings nicht den Cashback und kostet 1,50 nach nem jahr, also wäre mir seqr....bzw nun glase lieber.

Login or Signup to post a comment