Start a new topic

SEQR auf zwei Telefonen

Es wäre wünschenswert, wenn ich die SEQR-App mit dem Account auf maximal 2 Telefonen aktivieren könnte. Ich habe ein privates und ein Business-Telefon und habe manchmal nur eins dabei. Das Wechseln und Reaktivieren ist doch recht umständlich und teilweise unmöglich, wenn ich das Telefon nicht dabei habe, auf das die Aktivierungs-SMS geschickt wird.

Zwei separate SEQR-Accounts würden zwar auch gehen, nur ist das im Hinblick auf die Cashback-Regeln kontraproduktiv. Alternativ wäre es z.B. auch möglich, die Cashback-Regeln so zu modifizieren, dass sie pro Lastschriftkonto anstatt pro SEQR-Account gelten.

Hallo Frank!

Die Nutzung von zwei Konten sowie von zwei Geräte ist wegen Sicherheitsgründen im Moment unmöglich. Daran wird aber gearbeitet:) Die Idee über Cashback-Regeln wird auch betrachtet!

VG, 

Kate

ich hahbe mich registriert auf meine handy die keine NFC unterstützt.dan wolte ich mich anmelden auf andere handy mit NFC unterstützung nur dies ist mir nicht gelungen dann woltwe ich zurück zu meinen ursprünglichen handy und bekomme meldung wenn ich code  ovn sms eingeben möchte :Sie haben bereits ein konto und ich sollmir aktivierungs code holen von support... was soll ich jetz tun?support ist erst morgen in der früh ab 9 uhr, aber ich brauche hilfe jetzt...danke

Hallo!

Leider ist es nicht möglich, ein Konto aud zwei Geräte zu aktivieren. Schicken Sie uns bitte eine Email an customerservice@glase.se und wir werden Ihren Fall prüfen.

Schönen Tag!

VG,

Kate

Login or Signup to post a comment