Start a new topic

SmartWatch Unterstützung

Hallo liebes SEQR-Team,

Gäb/Wäre es eine Möglichkeit, da die neueren SmartWatches (z.B. Huawei Watch 2) ein NFC Chip der funktionsfähig ist, die APP auch auf Andriod Wear porten zu können?

Das wäre sehr nützlich für Besitzer einer solchen SmartWatch, da man die Uhr dann auch für die Zahlungen verwenden könnte, wenn dies möglich ist.

10 people like this idea

Hallo Philipp, 

Diese Möglichkeit wird bearbeitet! Ein konkretes Datum haben wir allerdings noch nicht. Die Entwickler betrachten im Moment noch die Möglichkeiten! :) Wir halten Sie auf dem Laufenden. 

LG, 

Sara

1 person likes this
Hallo,

ich möchte bloß bekräftigen, dass es wirklich klasse wäre, wenn die App auch für Android Wear umgesetzt wird. Das hat absolut meine Unterstützung!

LG David

4 people like this
Ich schließe mich den Wünschen an... Mein Sohn hat (leider)ein Handy ohne NFC... ABER seine Samsung Gear S3 Smartwatch hat NFC  Das wäre schon eine großartige Lösung und würde die Verbreitung der Seqr-App deutlich beschleunigen...

6 people like this
Das gleiche hier :). Aber bei euch scheint es in den letzten Monaten stressig zu sein, oder? Es gibt drei Requests, die auch mir wichtig sind - 1) Fingerabdruck-Authentifizierung, 2) Custom-Pin und 3) Smartwatch-Support;
das ist alles seit teilweise 8-9 Monaten angefragt, immer von euch mit "Klar, kommt bald" beantwortet worden, aber passiert ist nichts. Gibt's dazu vielleicht ein Update? Wäre toll, danke :)

Ich bin bis heute begeistert von SEQR und würde mir wirklich wünschen, dass es eine Variante für TizenOS also Samsung Gear gibt

2 people like this
Ich unterstütze Samsung S3!

3 people like this

Hi!

Fingerabdruck-Authentifizierung wird bald eingeführt. Die Entwickler arbeiten im Moment daran. Custom-Pin und Smartwatch-Support haben wir auf der Liste der zukünftigen Änderungen:)

VG,

Kate

Ich bitte ebenfalls um eine Android Wear Version der Seqr App, um mit der Smartwatch bezahlen zukönnen.

Gruss,

Peter

2 people like this

Wo wir grad dabei sind - Ne Version für Samsung gear /fit wäre auch wünschenswert ^^

1 person likes this

Hallo!

Das haben wir in Planung. Momentan arbeiten wir an der Verbesserung von Seqr Classic:)

VG, Kate

Hallo,

wie ist denn der Status der App Entwicklung für Smartwatches? 

LG Dörte

Können wir bei Glase auf eine App für Android Wear OS hoffen?

Also ich würde mich auch für TizenOS (Samsung S2/S3) stark machen wollen.

Gruß
Christian

2 people like this

na wenn Glase mit dem Android Wear OS nicht in die Gänge kommt, dann werden wir das sicher bald bei Google Pay finden. würde mich wundern wenn nicht.

Login or Signup to post a comment