Start a new topic

Dienst nicht verfügbar

Hallo, seit Tagen erscheint die gleiche Meldung : Dienst nicht erreichbar

2 people have this problem

Hallo Manfred, 

Das Problem sollte inzwischen gelöst sein! Ist das bei Ihnen auch der Fall? 

LG, 

Sara

Hallo Sara, Ja das Problem scheint gelöst zu sein. Es funktioniert wieder. Besten Dank für die Hilfe. Vlg
Seit heute ist die Störung auch bei mir. Gestern habe ich zum ersten Mal bezahlt. Hängt das damit zusammen vielleicht. (da das die erste Abbuchung ist)

Hallo!

Versuchen Sie bitte jetzt folgendes zu machen:

1. Melden Sie sich ab (Menü - Sicherheit uns Datenschutz - SEQR deaktivieren);

2. Deinstallieren Sie bitte die App;

2. Starten Sie bitte Ihr Gerät neu;

3. Installieren Sie bitte die App erneut;

4. Melden Sie sich bitte an und restaurieren Sie die App;

5. Versuchen Sie noch einmal T&P zu aktivieren.

Falls das nicht hilft, wird der technische Dienst sich damit beschäftigen!

MfG,

Kate

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr . habe die obere Anleitung 3 x probiert.
Tap und Pay kann nicht aktiviert werden !

Hallo Marian!

Schicken Sie uns bitte an kundenservice@seqr.com die Zeit, wann Sie zu aktivieren versucht haben, sowie die Fehlermeldung. Der technische Dienst wird das Problem untersuchen.

VG,

Kate

Ich bin heute bei Lidl, dm und Aral gewesen. Leider hat es nirgends funktioniert. Das Terminal hat zwar mein Gerät erkannt aber mitgeteilt ich sollte eine andere Karte benutzen. So ist diese App für mich nicht nutzbar da ich mich jedes mal blamiere. Bitte dringend um eine Lösung

Hallo Marcel!

Schicken Sie uns bitte die Zeit der misslungenen Zahlungen an kundendienst@seqr.com und der technische Dienst wird dies untersuchen!

VG,

Kate

Habe seit heute (bemerkt) genau das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung wie im ersten Beitrag. Sobald ich auf Tab&Pay klicke. Zahlungen sind nicht möglich.

Hi!

Versuche bitte die App neu zu installieren. Falls das nicht hilft, gebe uns Bescheid und der technische Dienst wird dies prüfen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

MfG,

Kate

Login or Signup to post a comment