Start a new topic

LineageOS-Support?

SEQR one LineageOS would be nice. App says "not working because of root", but LineageOS ist not rooted by default.

4 people like this idea

Hallo! 

Im Moment können wir das leider nicht ändern, da das vom Partner, MasterCard, so entschieden wird. Sie haben aber völlig Recht und wir möchten sehr gerne auch LineageOS in der Zukunft unterstützen! 

LG,

Sara

Hat doch vorher mit lineageos funktioniert. Seit einer Woche nicht mehr, obwohl ich kein root habe. Warum jetzt?... Ich kann nicht altes Original Rom von 2015 installieren, um nur Seqr wieder nutzen zu können. Bitte arbeiten sie mit MasterCard daran, Lineageos Unterstützung wiederherzustellen

@Moataz; bitte schicken Sie uns noch Ihre Telefonnummer an: kundendienst@seqr.com. Ich werde das an den technischen Dienst weiterleiten! LG, Sara

Ich habe eben die App installiert und bei mir wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Auch auf meinem Telefon ist nicht gerooted sondern lediglich das Linage OS installiert.

Gibt es eine Möglichkeit das Tap&Pay dennoch zu nutzen?

Hello, i have the same request, but a different solution. Just offer us a way to accept it. It is our own choice to run it on our choice of operating system. People installing LineageOS are more aware of their own privacy and security than the average person. Also, it is far more secure to run a custom OS, since security updates from google are installed faster than any other vendor, even if they run the latest OS.

Hallo Tobias, 

Im Moment wird LineageOS leider nicht unterstützt. Falls sich das in der Zukunft änder, sage ich Ihnen auf jeden Fall Bescheid! 

LG, 

Sara

Hi Michiel, 

I really understand your point and I did pass this to our developers. I hope this will change soon! Kind regards,

Sara

Hi Sara,

Das Thema ist ja jetzt fast ein Jahr alt.

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Wird jetzt LineageOS unterstützt?

Hi Sara,

how ist it going with LineageOS.

The last post is one year ago.

greez

Hi! 

Leider wird LineageOS nicht unterstützt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

MfG,

Glase Support Team

Hallo,

ich habe nur ein SEPA Mandat hinterlegt.
Wie kann es sein das Mastercard für mich entscheidet, dass es auf Lineage OS nicht funktionieren soll.
Könnt Ihr bitte eine Aussteuerung einbauen, die prüft, ob eine Mastercard hinterlegt ist.
Das wäre doch wenigstens Kundefreundlich und würde einfach dem Zahlungsanbieter in Zugzwang bringen und nicht Euch.

VG
Chris

Du bekommst doch immer automatisch eine virtuelle Mastercard zum kontaktlosen Zahlen. Dass du zum aufladen keine MC hinterlegt hast, ist egal.
Login or Signup to post a comment