Start a new topic

Cashback-Übersicht

Ich vermisse in der App eine Übersicht mit allen relevanten Informationen zum Cashback. Also z.B. wie viele Zahlungen ich in diesem Monat bereits gemacht habe und wie viel Cashback das ergeben würde, gerne auch in Stufen mit 1,2 und 3 Prozent mit einem Hinweis, wie viele Zahlungen man noch braucht, um die enstprechenden Stufen und das damit verbundene Cashback zu erreichen. Das schafft Übersicht und Deutlichkeit. Außerdem würde es Nutzer vermutlich motivieren, noch mehr Zahlungen mit SEQR durchzuführen.

8 people like this idea

Hallo Marco! Vielen Dank für das wertvolle Feedback! Ich werde das weiterleiten! :) Sie haben da ja schon Recht! 

LG, 

Sara

Eine sehr gute Idee...

Ich habe schon mehrere Monate viele Zahlungen mit SEQR gemacht aber bisher kein CashBack bekommen. Könnten Sie dies bitte mal überprüfen? Danke.

@Linder Bitte schicken Sie uns Ihre Telefonnummer in einer PN damit wir das für Sie prüfen können (kundendienst@seqr.com). Danke! :) 

LG, 
Sara

Seit 11.07.18 funktioniert Tap&Pay wieder nicht. "Der Dienst ist nicht verfügbar"

Auch eine Neuinstallation behebt das Problem nicht. (schon beim letzten Mal nicht).

Da ging es dann einfach irgendwann wieder.

Gibt es ein Problem mit dem Dienst ? Eine Info darüber hier, wäre sinnvoll.

Ich nutze SEQR bzw. Gläser seit knapp 2 Jahren und noch nie kam das Cashback von alleine. Jedes mal muss man nachfragen, dann kommt es binnen weniger Tage. App Wünsche wie dieser hier werden offensichtlich nicht umgesetzt. Alles in allem sehr schade.

3 people like this
Login or Signup to post a comment