Start a new topic

Widget für individualisierter Zahlungsquelle

Hallo, ich wünsche mir ein für das Widget, das es erlaubt direkt zu dem Tap&Pay-View zu gelangen eine Erweiterung/Spezialiserung:

Es wäre schön wenn man bei dem Erstellen des Widgets festlegen könnte von welcher Zahlungsquelle der zu zahlende Betrag abgebucht werden soll. Das heißt, dass man bei der Widgeterstellung einmalig gefragt wird, ob die Zahlung mit dem SEQR-Konto, mit der hinterlegten Bankverbindung oder mit der zuletzt eingestellten Einstellung (also diese, die im Moment aktiviert ist) durchgeführt werden soll.

In der Hinsicht, dass es bereits gewünscht worden ist, dass mehr als eine Kontoverbindung hinterlegbar sein sollte (hinzufügen mehrerer Bankverbindungen) wäre dies auch mit Blick auf die Zukunft wünschenswert, da man so bereits vom Handydesktop die gewünschte Zahlungsquelle auswählen könnte... (also z.B.: zahle ich diese Transaktion mit Sparkasse oder Ing Diba...)

Liebe Grüße

M.P.

1 Comment

Hallo! 

Beim neuen Widget sollte normalerweise sofort die Tap & Pay- Seite öffnen. Wenn das bei Ihnen noch nicht der Fall ist, bitte sagen Sie uns Bescheid! :) 

Ansonsten bedanke ich mich bei Ihnen für die wertvollen Bemerkungen und Wünsche. Wir hoffen, dass wir bald die Möglichkeit anbieten können, um mehrere Bankverbindungen hinzuzufügen. Wir halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden! 

Login or Signup to post a comment