Start a new topic

Erfolgreiche Lastschrift kennzeichnen...

Nach einer erfolgreichen Lastschrift sollten die dazugehörigen Quittungen eine Kennzeichnung erfahren Erhalten.

11 people like this idea

Hallo Lars

Vielen Dank für das Feedback. Das wäre tatsächlich eine gute Idee. Wie immer, leite ich das weiter! :) 

MfG

Sara

Ja bitte! Ich habe das auch schon via Facebook-Nachricht vorgeschlagen. Aktuell ist es sehr mühsam, manuell abzugleichen, welche Lastschriften bereits gebucht sind und welche nicht.

Ich habe das an die Entwickler weitergeleitet! LG, Sara

Ja, Bitte wäre sehr hilfreich. Danke

Das wäre toll

Wenns geht, dann aber bitte nur als auwählbare Option. Ich finds ehrlichgesagt besser, wenn die Bank nicht umbedingt sieht wo ich einkaufe. Aus Datenschutzgründen find ich das momentan echt super so wies ist. Immerhin kann man anhand der Quittungen abgleichen wofür die Lastschrift war.

@Michael In dem von mir erstellten Vorschlag geht es einfach nur um die Kennzeichen in der App selbst, welche Lastschrift bereits erfolgreich abgebucht wurde und welche noch offen ist. So sollte eine Übersicht der noch offenen Positionen vereinfacht werden.

@Michael - ich glaub du verwechselst da was^^ hier gehts um die App selber und dass die "Fertigen" Quittungen mit "erfolgreich abgebucht" oder ähnlichem markiert werden.

Fände ich im übrigen super  - please please :D

Login or Signup to post a comment