Start a new topic

PIN eingabe falsch

Hallo bei einem Betrag über 25 Euro werde ich nach der PIN gefragt. Welche muss ich eingeben? Die ich selber festgelegt habe? Das funktioniert leider nicht. Der Terminal sagt immer falsche PIN. Vg Ronald

2 people have this problem

Hallo Roland,

du musst den Tap & Pay Pin eingeben. Gehe in das Menü Sicherheit und Datenschutz dann Tap & Pay Pin Code anzeigen dort den von dir festgelegten Pin eingeben. Dann siehst du deinen Pin Code den du beim bezahlen eingeben musst.

Gruß
Rainer

Ich habe meinen alten Pin vergessen?

1 person likes this

Hi!

Sie können die App unter Menü - Sicherheit und Datenschutz deaktivieren & danach sich neu anmelden. Während dieser Anmeldung haben Sie die Möglichkeit eine neue Pin zu wählen. Dann können Sie Support via kundendienst@seqr.com mit den folgenden Daten kontaktieren:

- Adresse

- Telefonnummer

- Geburtsdatum

- wo & wann Sie zuletzt mit SEQR bezahlt haben 

Ich Konto wird freigeschaltet!

MfG,

Kate

hallo ich habe eine frage zur tap pay pin in der app wird mir eine pin angezeigt. ist diese pin immer die gleiche oder ändert sie sich bei jedem bezahlen über 20 euro? ist es also nötig bei jedem bezahlen über 20 euro auf den menue punkt "pin code anzeigen" zu gehen oder kann ich einfach die pin am terminal eingeben die ich bereits in der app angezeigt bekommen habe? oder anders gefragt, ist diese pin mit der app dauerhaft verknüpft so wie eine pin bei einer ec karte? da ich die pin im kopf habe,könnte ich mir das aufrufen der pin beim zahlen dann sparen gruss

Hallo!

Die Tap&Pay Pin ist mit der app dauerhaft verknüpft und man muss nicht jedes Mal sie prüfen:)

VG,

Kate

Login or Signup to post a comment