Start a new topic

Wo kann man überall mit SEQR bezahlen

Hallo zusammen, ich würde hier gerne versuchen zu sammeln wo man überall mit SEQR bezahlen kann. Bitte einfach kommentieren und ich versuche die Liste zu ergänzen. Bei einzelnen Geschäften bitte mit PLZ und Ort. Liste: Aldi Süd

Hier eine Seite von MasterCard, wo man überall kontaktlos bezahlen kann: https://www.mastercard.de/de-de/privatkunden/services-wissenswertes/services/kontaktlossuche.html

Hallo,

ich bezahle regelmäßig bei folgenden Geschäften problemlos:

ALDI

LIDL

Rewe

Toom Baumarkt

Hellweg Baumarkt

Dänisches Bettenlager

IKEA

Shell Tankstelle

Aral Tankstelle

Kaufland

Burger Kind (ab 6-10€)

MediaMarkt (Saturn wahrscheinlich auch)

NanuNana

Deichmann

Edeka (teils)

Mfg Marvin

Hallo,
bisher nur bei Aldi, bei Lidl funktioniert nicht, egal wie man das Handy an das Terminal hält

@Marvin Fritz vielen Dank für die Liste! :) 

@Tiborat, ich habe Ihnen heute morgen eine E-Mail geschickt mit Fragen. Hoffentlich können wir das Problem für Sie bald lösen! 

Benutze ein Miui5s top telefon, habe die App installiert, nfc eingeschaltet und bei mir im Edeka und im rewe ausprobiert, alles lacht da es nicht geht!

Kreditkarte an das terminal gehalten und problemlos geht es.

Es ist ja traurig das man sich blamiert, ist das produkt fertig?

Gruß Roland

Aldi Nord, Rewe Warnemünde, Edeka Warnemünde, PLZ 18119, geht NICHTS !! einfach nur peinlich.

gruß Roland

Hallo Roland!

Schicken Sie uns bitte die Zeit, den Ort und die Fehlermeldung der misslungenen Zahlungen an kundendienst@seqr.com und wir werden dies untersuchen!

VG,

Kate

Ich konnte bis jetzt überall problemlos mit SEQR bezahlen, wo Mastercard contactless akzeptiert wird. Die einzigen Ausnahmen sind: Deutsche VX 820 (z.B. McDonalds!), Österreichische VX 820 funktionieren komischerweise (z.B. Hofer, Jet), liegt wohl an der Software (in de CCV!). Bei Aral funktionieren die ICP-Terminals nur sporadisch.
Vx820 ohne Probleme mit dem GALAXY S8 Plus

Bei Aldi hat es leider heute nicht funktioniert, Visa Card kontaktlos war kein Problem.

@Holger Also bei mir geht Aldi ohne Probleme.

Konntest du früher schon mal ohne Probleme Zahlen?

Geht es immer noch nicht?

Ich wollte auch nochmal kurz was zum Thema sagen. Ich kann inzwischen überall zahlen wo so ein kontaktlose Zahlung Ding ist , wo ich mein Handy drauflegen kann. Geht immer fehlerfrei. Ab Galaxy S7 Habe auch meine Freunde überzeugt, wobei ich sagen muss wir haben alle teure Handys ab Galaxy S7 und höher.

S4 Sollte auch kein Problem darstellen ;)

Noch ein Tipp:

Wenn ihr nicht wisst, wer alles PayPass akzeptiert:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mastercard.nearby&hl=de

Die MasterCard Nearby app runterladen, und bei Filter NUR Kontaklos einstellen.

ZACK, man hat eine liste.

Die meisten, aber nicht alle sind eingetragen.

Login or Signup to post a comment