Start a new topic

zweites Lastschrift-Konto

Hallo, 

es wäre schön wenn man noch ein zweites Girokonto hinzufügen könnte, von welchem der Betrag über Lastschrift abgebucht werden könnte. 

beste Grüße

Ina

9 people like this idea

Hallo Ina

Vielen Dank! Die Entwickler sind schon damit beschäftigt und untersuchen welche Möglichkeiten wir dort haben! :) 

MfG

Sara

Hallo Sara,

da es hier am nächsten hinzu passt:

Wie sieht es mit dem Kreditrahmen bei euch aus ? Ist es geplant die 750€ irgendwann einmal zu erhöhen ? Wenn man bei Ikea einen Schrank kauft o.ä. würde man dann doch gerne die Rechnung ab Stück bezahlen. Die 750€ sind zwar schon ein ganzer batzen und "nett" aber Kreditkarten haben nicht umsonst einen regulären Rahmen von 1000-1500-2000€ pro Monat. Ist da was bei euch geplant ?

MfG

Hallo Marvin 

Im Moment kann man Geld auf dem Seqr-Account sparen und auf diese Weise ein höheres Limit haben. Wenn sich das in der Zukunft ändern wird, werden wir Ihnen auf jeden Fall Bescheid sagen. Ich werde den Wunsch natürlich auch weiterleiten. :)

LG
Sara

Wie kann ich denn Geld auf dem Seqr Account "sparen" Ich kann dort ja nichts hin überweisen. oder kann ich Geld von meinem normalen Bankkonto auf den Seqr Account übertragen bzw. per Banküberweisung dort hin schicken?
Viele Grüße, Thomas Greiner

@Greiner: Sie können Geld vom SEPA-Lastschriftverfahren auf dem Seqr Account überweisen. Das macht man so; 

- Menu - Konten - Grünes Informationssymbol hinter Seqr Account - Geld verwalten - Geld überweisen von SEPA auf SEQR 

Das Geld wird dann auf dem Seqr Account verfügbar sein und einige Tage später wird das dann von der Bankverbindung abgebucht werden. 

LG, 

Sara

Hallo Wie sieht's denn nun aus mit dem 2. Konto Wann kann damit gerechnet werden VG

Hallo Mark! Ich habe das eben nochmals nachgefragt für Sie bei den Entwicklern. Es gibt noch keine konkreten Daten dafür. Ich kann im Moment also leider nichts mehr darüber sagen. Es steht aber auf jeden Fall auf der Liste! 

LG, 

Sara

Ich fände es auch sehr sinnvoll, weitere Konten hinzuzufügen.

Solange das nicht funktioniert: Kann man das verbundene Giro-Konto ändern?

Viele Grüße

Heinrich

Hallo Heinrich. Natürlich! Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer schicken an kundendienst@seqr.com und Sie haben keine offenen Zahlungen mehr, können wir das Konto gerne aus dem System entfernen; Nachdem können Sie dann selbst ein neues Konto in der App hinzufügen! :) 

LG, 

Sara

Hallo! Ich freue mich schon auf die Möglichkeit mehrere Konten nutzen zu können... Wie lange dauert der Wechsel auf die oben beschriebene Weise ungefähr? und was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert, funktioniert so auch ein Wechsel zu einem anderen europäischem Konto?

Hallo Andreas, 

Wenn Sie keine offenen Zahlungen mehr haben, dauert das nur eine Minute :) Wenn Sie ein anderes europäisches Konto hinzufügen, ist das auch kein Problem. Das System wird das automatisch sperren, aber wir können das in Sekundenschnelle für Sie entsperren. LG, Sara

Login or Signup to post a comment