Start a new topic

Unterstützung gängiger Kreditkarten

Hallo,

erste Test an der Kasse per NFC zahlen waren erfolgreich. Ich würde die App auch gerne mehr nutzen, allerdings wünsche ich mir dafür eine Unterstützung von meinen Kreditkarten. Vor allem im Ausland wird das für den Kunden interessant, wenn die SEQR App die Zahlung in der entsprechenden Lokalen Währung direkt mit der hinterlegten Kreditkarte ohne das vorherige Umrechnen in die Währung des Kunden abrechnet. Dann können auch die 2% Aufschlag für den Einsatz im Ausland entfallen.

(einige Kreditkarten bieten einen 0% Zuschlag für Zahlungen im Ausland)

2 people like this idea

Hallo Lars

Vielen Dank für die interessanten Bemerkungen. Ich bin derselben Meinung und ich leite den Wunsch auch weiter! Ich hoffe, dass wir das so schnell wie möglich anbieten können! 

Schönen Tag! 

Sara

Wer erhebt diese 2% Aufschlag für Auslandszahlungen, SEQR bei der Umrechnung in Euro?

Ja genau. Mehr dazu finden Sie in den Servicebedingungen. Es gibt bei einer Zahlung im Ausland immer einen Wechselkurs.

MfG

Sara

Das und noch einige andere Dinge würde man eliminieren können wenn ihr den Nutzer erlaubt, eine weitere,eigens ausgesuchte KK hinzuzufügen. 

Kreditrahmen würde erhöht und die Auslandseinsatzgebühren liegen dann bei der KK Wahl des Kunden.

MfG

Hallo Marvin

Ja, danke! Ich habe diesen Wunsch auf jeden Fall weitergeleitet, denn ich weiss, dass viele Kunden diese Funktionalität gerne haben möchten! :) 

MfG

Sara

Gibt es hierzu etwas neues? Ich habe eine Kreditkarte mit Tankrabatt. Wäre prima wenn ich diese via SEQR nutzen könnte.

Hallo, 

Im Moment gibt es dazu noch keine Pläne, allerdings habe ich das schon weitergeleitet. In Kurzem werden wir schon Masterpass integrieren, damit man auch online zahlen kann, wo Masterpass akzeptiert wird! :) 

LG, 

Sara

Login or Signup to post a comment