Seqr Android 4.6.16 wurde herausgebracht!

Hallo Alle! 

Ab heute ist Seqr 4.6.16 für Android verfügbar. Die Mehrheit der Tap&Pay-Probleme wurden gelöst.

Haben Sie Probleme mit kontaktlosen Zahlungen erfahren oder konnten Sie Tap & Pay nicht aktivieren? Aktualisieren Sie die App auf die neueste Version. Dann sollte das Problem normalerweise gelöst sein!

2 people like this

Die 4.6.17 ist Online! Der "Was ist neu"-Button in der App ist immernoch tot! Changelog oder weg damit ;-)

Jetzt sind meine letzten beiden Zahlungen durch gegangen aber Seqr sagt mir "bitte erneut versuchen" obwohl ich bezahlt habe. Kurz danach erscheint auch die Quittung. Nexus 5x Android 7.1.1

@Bernhard; Vielen Dank!  ich habe das gemeldet und wir werde das so bald wie möglich ändern! 

@Marvin; Danke für die Meldung. Könnten Sie uns noch sagen wann das passiert ist (Tag + Uhrzeit)? 

Welche Änderungen wurden denn in der 4.6.18 vorgenommen? Außer der Senden Button auf der Startseite?

Hallo Michael 

Das war die wichtigste Änderung schon für diese Version. Natürlich versuchen wir auch, die Zahlungen mit jedem Update stabiler durchgehen zu lassen! :) 

LG

Sara

Hallo,

schön wäre, wenn endlich die Fingerprint-Bestätigung, Zahlung ohne Öffnen der App und T&P-Pin frei ändern implementiert würde.

Gruß

Christian

Hallo Christian 

Danke für das Feedback. Ich werde die Wünsche natürlich weiterleiten. Haben Sie unser Widget schon mal ausprobiert? :) Die Zahlungsseite öffnet sich in diesem Fall nämlich automatisch damit man sofort zahlen kann. 

MfG,

Sara

Danke für den Hinweis. Das ist tatsächlich schon eine Bereicherung, da zumindest zwei Klicks weniger.
Aber Fingerprint und T&P-Pin-Änderung frei wählbar, wo gerade alle Banken zur Umsetzung getrieben werden in Zeiten von abertausenden PINs wären tatsächlich noch besser. Aber schon prima, danke!

@Chrstian M.

Sehr gerne! Ja, das geht ja schon schneller! Sie haben aber völlig Recht. Fingerprint und Pin frei wählbar würden eine signifikante Verbesserung sein! Ich leite das wie immer weiter und ich hoffe, dass wir auch das in der Zukunft anbieten können! :) LG, Sara

Login or Signup to post a comment