Start a new topic

Android Fingerabdrucksensor

Hallo, ich fände es sehr schön wenn sie es möglich machen würden genauso wie unter iOS die Fingerabrucksensoren unter Android zu unterstützen um mit Tap&Pay zu bezahlen. Grüße, Sven Kröger

22 people like this idea

Jup ^^ das dauert..

OT: Was viel schlimmer ist das viele die an der Kasse sitzen nicht mal wissen das ihre Kasse das können.. und dann sogar verweigern ;)

1 person likes this
Wenn ihr das mit dem Fingerabdruck umsetzt, dann aber bitte so, dass man dies OPTIONAL nutzen kann. Ich entsperre bereits mein Smartphone mit Fingerabdruck und möchte nicht beim Bezahlen ein zweites Mal den Fingerabdruck scannen müssen. Ich möchte einfach und schnell bezahlen.

1 person likes this

@Sandra Danke! Die Entwickler betrachten noch die Möglichkeiten! Wir hoffen, dass wir diese Funktionalität bald anbieten können!  

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Es wäre schön wenn ich meinen Finger nutzen könnte.. Die Entwickler könnten wenigstens die neueren Geräte unterstützen..das würde vermute ich auch Arbeit sparen.
Finde ich auch extrem wichtig. Ich benutze ein Galaxy S7. Also zumindest für "hochwertige" Smartphones sollte man es umsetzen.
Und wie sieht es jetzt aus sara

Werde ich testen. Vielen Dank für die Info.

Hallo Marc  

Normalerweise kann man mindestens 5 Mal offline mit der App zahlen! Haben Sie das schon mal versucht? Das dauert allerdings etwas länger habe ich von einigen Kunden erfahren. 

MfG

Sara

+1 für Fingerabdruck. Für mich fehlt zudem noch eine Offline-Bezahlungsfunktion für Tap&Pay, da in vielen Geschäften kein Datennetz verfügbar ist.

Finde ich auch sehr wichtig. Eigentlich der einzige Grund warum ich die App nicht regelmäßig benutze. Da ist die normale NFC Karte schneller

Dem schließe ich mich an. Fingerabdruck fehlt. Und außerdem noch ein 2. Konto für die Lastschriften.

Toll! Sobald ich konkrete Informationen habe, sage ich Ihnen Bescheid! :)

Möchte mich als neuer User anschließen! Per Fingerabdruck zu zahlen wäre perfekt!

Ich fände es auch absolut empfehlenswert.
Zum einen finde ich beim Zahlungsvorgang seitliche Blicke wesentlich störender bei der Eingabe einer PIN, statt beim Auflegen des Fingers.
Zum anderen haben alle Zahlungs-APPs die ich nutze (aBanking, PayPal, Hausbank- und Zahlungsautorisierungs-Apps  etc), den Fingerabdruck als Autorisierung, was ich sehr löblich finde.
Von daher auch von mir die große Hoffnung! ;)

Danke alle! :) Das ist tatsächlich sehr deutlich, dass viele Kunden dieses Feauture gerne haben möchten und wir sind damit beschäftigt! :) Schönen Tag für euch! 

Login or Signup to post a comment